Endlich wieder da!

Lange habe ich mich selbst nicht mehr hier blicken lassen, dafür entschuldige ich mich. Aber der Blog ist ja gerade erst in den Anfängen und ich muss mich selbst noch an das Bloggen gewöhnen.
Voller Tatendrang bin jetzt jedoch und verspreche nun regelmäßig Updates meines „Schaffens“ zu veröffentlichen.

Und obwohl ihr hier einige Zeit nichts von mir gesehen habt, war ich doch nicht tatenlos. Ganz im Gegenteil. Viele neue Dinge habe ich ausprobiert.
Hier z.B. eine Ballhülle für einen Luftballon, den ich für die Tochter einer Bekannten genäht habe.

20120413-202741.jpg

20120413-202755.jpg
Äußerst praktisch ist diese Hülle, denn man kann sie ganz klein zusammen falten und somit überall hin mitnehmen.
Zum Spielen wird dann einfach ein gewöhnlicher Luftballon in die Hülle gesteckt und aufgeblasen. Der Ballon wird jetzt allerdings nicht zugeknotet, sonder die Öffnung lediglich eingedreht und dann in die Hülle gesteckt.
Man kann so jederzeit die Luft wieder raus lassen und den Ball zusammen falten. Gleichzeitig ist der Ballon durch die Hülle praktisch nicht kaputt zu bekommen.
Ich muss wirklich sagen, ich bin sehr von dieser Ballonhülle begeistert. Und meine Tochter liebt diesen Ball, genau wie die Tochter meiner Bekannten.

Hier noch einige Halstücher bzw. Sabbertücher für meine Kleine, denn es kündigt sich ja ständig wieder ein Zahn an.

Besonders hübsch finde ich die Safari-Motive, denn jedes Halstuch sieht durch das Muster anders aus. Außerdem ist es gut geeignet für Jungs und coole Mädchen 🙂

Kommentar verfassen

