Geburtstag…schon ein wenig her

….nichts desto trotz möchte ich hier meine Schätze präsentieren, die mir meine Lieben geschenkt haben. Alles dreht sich natürlich ums Nähen, und so bietet es sich an, hier mal meinen kleinen aber feinen Nähplatz in unserem Extrazimmer zu präsentieren.


Viel ist es nicht, aber es ist schön, nicht mehr jeden Abend alles vom Esstisch wegräumen zu müssen. Vor allem die neue Tageslichtlampe macht sich toll! Da ich ja tagsüber kaum zum Nähen komme, macht sie das Arbeiten am Abend sehr viel angenehmer.
Im Hintergrund seht ihr zwei sehr empfehlenswerte Bücher. Aus dem Buch „Nähideen“ stammt auch die Vorlage für die zuvor beschriebene Ballonhülle.
Aus dem Buch von Amy Butler habe ich zwar noch nichts ausprobiert, aber einige schöne Sachen habe ich mir schon für meine Tochter ausgesucht.

Außerdem gab’s noch ein wie ich finde style-gerechtes Nähkästchen, sowie ein sehr süßes Nadelkissen, in dem ich auch meine Garne sammeln kann, die sonst immer irgendwo auf dem Tisch rumfliegen.

Kommentar verfassen

