Selbstgemachtes von den Omas

Es wird Zeit, zwei weiteres einzigartige Monkeymaus Geburtstagsgeschenke zu präsentieren. Nicht von mir selbst geschaffen, aber froh darüber, sie hier zeigen zu dürfen 🙂

Zunächst zu Omas Werk: eine wunderschöne Winnie the Pooh Messlatte.

Sticken und auch von Hand nähen ist nicht so richtig mein Ding. Ich bin immer froh, wenn ich so viel wie möglich mit der Maschine nähen kann. Wenn ich Wendeöffnungen zu schließen habe, versuche ich immer, so weit wie möglich mit der Maschine voran zu kommen, um mir die Handarbeit zu ersparen.

Stricken gehört auch nicht gerade zu meiner Leidenschaft. Aber das übernimmt gerne die Greatgrandma, die diesen süßen kleinen Hasen auf die Reise geschickt hat.

Nur ein wenig traurig schaut er drein, oder? 😉

Strickhase

Advertisements

3 Gedanken zu „Selbstgemachtes von den Omas

  1. Hi, ich finde die Messlatte echt toll und würde sie gerne nachsticken für meine Nichte. Wo kann ich denn die Anleitung her bekommen?

    Gruß Annette

    • Hallo Annette,
      die Messlatte war eine Stickpackung von Jung Hans Wolle. Ich hoffe die gibt es noch.
      Dann wünsche ich dir viel Freude und Geduld beim Sticken 😉
      Viele Grüße,
      Verena

      • Hallo,

        danke für die schnelle Antwort. Bei Junghans habe ich diese nicht mehr gefunden und eine Email geschickt mit der Anfrage, ob diese noch im Sortiment ist und ich diese erwerben kann.
        Falls dies nicht möglich ist, besteht dann vielleicht die Möglichkeit ein paar Infos von dir zu erhalten bzw vielleicht die Stickvorlage mit den Farbnummern und Anleitung zu bekommen?
        Vielen Dank.

        Gruß Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s