Shoperöffnung

Es war endlich soweit – ich habe letzten Freitag feierlich meinen Online Shop auf Dawanda eröffnet!
Naja, feierlich ist vielleicht etwas übertrieben. Eigentlich war es eher so, dass ich nun schon seit Wochen in den Vorbereitungen versinke, und eigentlich immer zu wenig Zeit hatte, mich im ausreichenden Maße um alles zu kümmern (denn es gibt ja auch noch die Monkeymaus), dass ich am Freitag einfach beschlossen habe, die wenigen Artikel, die ich endlich fertig gestellt habe, zum Verkauf zu stellen.
Dementsprechend sehen die virtuellen Regale auch noch etwas leer aus.

Nichtsdestotrotz gab es dann aber doch noch etwas zu feiern, denn binnen einer Stunde hatte ich doch tatsächlich mein erstes Halstuch verkauft! Was sagt man dazu.
Glück. Ja, ich weiß. Im richtigen Moment was hochgeladen 🙂
Aber was soll’s, ich freu mich über mein Anfängerglück und vielleicht habt ihr ja mal Lust, hin und wieder im Shop vorbei zu schauen. Er wird bestimmt noch voller 🙂

Und hier noch schnell ein Bild des Verkaufsschlagers.
Das Halstuch mit der Riley Blake Alphabet Soup. Der gleiche Stoff, den ich für die Kinderzimmerlampe verwendet habe. Die Rückseite bildet weißer Frottee.

20120709-233717.jpg

Kommentar verfassen

