Die Rückkehr

Oh man, jetzt habe ich das erste Mal seit vielen, vielen Monaten meine Blogseite angesehen. Hier muss endlich mal wieder was geschehen! Es ist sooo viel Zeit vergangen, seitdem ich mit dem Nähen von fast drei Jahren begonnen habe (die ersten Ergebnisse könnt ihr hier weiter unten ansehen). Jetzt wird es Zeit, mal wieder Nähergebnisse zu teilen. Genug Bilder und Projekte gibt es schließlich.

Vielleicht sollte ich auch eine To-Do-Liste erstellen, denn in meinem Kopf gibt es noch soo vieles, was ich unbedingt mal ausprobieren möchte. Aber da muss ich erstmal raus finden, wie das überhaupt hier geht 😉

Also, seid gespannt. In den kommenden Tagen poste ich endlich mal wieder etwas. 🙂

Kommentar verfassen

