Probenähen

Vor gar nicht all zu langer Zeit durfte ich für Kerstin von KEKO-KREATIV ihr neustes ebook probenähen.

Der niedliche Kuschelhase Moritz ist bei Farbenmix zu bekommen. Sehr ausführlich auf vielen Seiten erklärt und bebildert führt Kerstin durch ihre Nähanleitung, die somit auch für Nähanfänger geeignet ist.

Mir hat es richtig großen Spaß gemacht, diesen kleinen Hasen zu nähen. Und eigentlich war er ja für mein, damals noch ungeborenes, Baby gedacht, doch meine „Große“ hat sich den Hasen gleich unter den Nagel gerissen.

Kuschelhase Mortiz genäht von monkeymaus

Kuschelhase Mortiz genäht von monkeymaus

Advertisements

2 Gedanken zu „Probenähen

  1. Liebe Verena,

    ich habe jetzt erst deinen Blogeintrag entdeckt 🙂 Vielen Dank nochmal für dein Probenähen – dein Häschen ist total goldig geworden und es freut mich, dass es deiner Tochter so gut gefällt!

    LG,
    Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s