Über monkeymaus

Wer ist monkeymaus?

Ursprünglich ist dies der Kosename meiner kleinen Tochter, mittlerweile ist sie drei. Diesen Namen hat sie schon von ganz klein an, und er passt immer noch 🙂 Sie klettert auf alles, was sie erklimmen kann, und nebenbei ist auch noch richtig niedlich 😉

Mittlerweile gibt es schon die zweite bei uns. Sie ist eher ruhig wie eine Maus und weniger lebhaft wie ein Affe. Meine beiden Kleinen decken meinen Label Namen also ganz gut ab.

Dass monkeymaus halb Englisch und halb Deutsch geschrieben wird kommt daher, dass die kleinen zu Hause auch little monkey und kleine Maus gerufen werden – meine bessere Hälfte ist Engländer.

Soviel zum Namen, jetzt noch ein klein wenig zu mir.

Beruflich eher im Marketing zu finden habe ich während meiner Elternzeit vor ca. drei Jahren das Nähen für mich entdeckt. Vorher konnte ich noch nicht mal einen Knopf annähen, geschweige denn den Faden bei der Nähmaschine richtig einfädeln.

Ein Nähkurs hat eine versteckte Leidenschaft geweckt und mittlerweile habe ich nicht nur meinen eigenen Onlineshop, sondern ich probiere auch allerlei für mich und meine monkeymäuse aus.

Die Ergebnisse stelle ich hier vor. Viel Spaß beim Lesen 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s